Letztes Feedback

Meta





 

Du bist diese Liebe..

"Ich will in dein Herz und wenn das nicht geht dann will ich dich nie wieder sehen. Den Schmerz wäre es mit wert, das musst du nicht verstehen. Verstehst du nicht, ich will in dein Herz, ob du willst oder nicht." In dein Herz - Joel Brandenstein "Du warst sternenklar, wolkenlos, doch unsichtbar weht der Wind. Ich hab dich gehen lassen, nicht zurück gesehen. Ich hab geglaubt irgendwie wird mir der Lauf der Zeit meine Sehnsucht nehmen. Doch aus schwarzen Stunden wurden Tage und aus Wochen ein dunkles Jahr. Ich kann nicht aufhören es zu fühlen, denn es ist immer noch so nah. Es ist diese Liebe, die mich am leben hält, auf die mein Herz so zählt. Es ist diese Liebe, ich habe es schon immer gewusst, von Anfang an. Unsere Zeit werde ich nie vergessen, auch wenn die Erinnerungen so verletzten..." Diese Liebe - Joel Brandenstein.

1.5.15 15:22

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schokopudding (1.5.15 21:19)
Joel Brandenstein ist ein wirklich guter Musiker. Die Zitate haben mich an Vergangenes erinnert. Seine worte treffen den Nagel auf den Kopf.
Die Zitate haben mir ein Paar Tränen in meine Augen gebracht.


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen